Neue Homepage

Kurzer Überblick über die neue Seite

NEUES

11/11/2021 1 min read

Für alle, die sich die letzten Monate gewundert haben, was denn mit meinem Blog und der Homepage so passiert ist und warum sie zeitweilig nicht erreichbar war, hier ein kleines Update.

Die Domain und in Gänze die Seite ist zu einem anderen Anbieter umgezogen, weil mein vorheriger immer teurer wurde für etwas, was ich anderswo eben auch günstiger bekomme. Da ich die Domains und Seiten aus meiner eigenen Tasche bezahle, war ich ab einem gewissen Punkt gezwungen mit dieser umzuziehen.

Das Grundgerüst ist nun schon soweit fertig, auch per Mail kann man mich wieder erreichen.

Leider konnte ich den ganzen Umzug nicht früher bewerkstelligen, da ich zeitgleich in meinen Prüfungsvorbereitungen für IT-Sicherheit zugange war und mich nur auf eine Sache konzentrieren konnte.

Ich hoffe jedoch, dass ich in den nächsten Wochen auch die Feineinstellungen der Seite fertigstellen und auch die alten Blogbeiträge importieren kann.

Dementsprechend wird es bald relativ viele neue-alte Beiträge geben. Bei meinem jetzigen Anbieter habe ich auch die Möglichkeit verschiedene Kategorien zu erstellen, was die Suche für interessierte Leser vereinfachen sollte.

Dennoch bin ich ganz zuversichtlich, dass der neue Blog stabil laufen wird und ich zwischendurch wieder Zeit finde etwas zu schreiben.

Solltet ihr Fehler bei der Darstellung finden oder ihr habt mir geschrieben, aber euer Mail kam nicht an, könnt ihr mich gerne wie gewohnt unter meiner Mailadresse oder über das Kontaktformular erreichen.

Stand: 11/2021 © 2014 -2021

"Wenn man etwas nicht einfach erklären kann,

hat man es nicht verstanden."

- Albert Einstein -